Samsung galaxy buds bei ebay?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass eine Artikelnummer mehr als hilfreich wäre.

Was verstehst Du nicht an "The seller ist away"?

Was verstehst Du nicht an "If you buy this item, there may be a delay with your order"?

Ich habe dieses Angebot Angebot weder über ebay.de noch über ebay.com finden können. Es könnte natürlich sein, dass ebay das bzw. hoffentlich auch den Verkäufer schon gelöscht hat.

Geiz ist nicht geil. Geiz frisst Hirn. Und was mit Deinem Kauf von Fakes passieren kann, kannst Du hier nachlesen:

https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Wie-Terroristen-mit-Plagiaten-Geld-verdienen-id41477761.html

Aber, wer minderjährig ist, meint ja auch, er dürfte sich mit falschen Daten bei ebay anmelden.

Ich würde mir gerne die samsung galaxy buds auf eBay bestellen...

Du bestellst nicht auf eBay, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der eBay als Verkaufsplattform nutzt.

...und wollte fragen, ob das so eine gute Idee ist,...

Nein, da Du mit Sicherheit noch minderjährig bist und Du eBay gar nicht nutzen darfst.

Außerdem kommt der Krempel garantiert aus China und ist gefälscht, Deine Verbraucherrechte kannst Du in diesem Fall vergessen.

Klingt schon nach Betrung. Entweder billiger China Import von Galaxy Buds Fakes oder es werden erst keine Versandt.

Würde es nicht riskieren wollen.

Finger weg

Selbst China würde keine Originalen für 40 Euro verkaufen