Galaxy Buds lassen sich nicht verbinden?

2 Antworten

Hast du die Samsung App? Galaxy Wearable

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Das klingt so als hast du nicht das neuste Update auf deinem Handy. Android 6 ist ziemlich alt hast du vielleicht ein Update auf Android 7? Schau Mal nach. Hast du die Galaxy werable App? Falls du das neuste Update hast, entkoppelt das Gerät am besten ganz und richte es mir der Galaxy werable App wieder ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
dasfgfd
Fragesteller

Wollte das Update jetzt machen bin dadurch aber auf ein neues Problem gestoßen. Wenn ich updaten will kommt immer ne Meldung, dass ich das Update über Wlan herunterladen soll, obwohl Wlan an ist. Wenn ich dann auf Download drücke, steht bei der Benachrichtigung vom Software-Update nur "Verbindung zum Server wird hergestellt" und es tut sich nichts.

ioannis1  25.12.2019, 20:29
@dasfgfd

WLAN ist an aber bist du auch zu einem wlan verbunden? Speichere alle Daten Mal in eine Cloud und setz dein Handy zurück. Mache anschließend das Update.