Ich deute es als Art Angst es zu vergessen, dir scheint es wichtig sein dass sie genug zu Fressen hat.

...zur Antwort

Wie du schon sagst, dazu gibt es keine einheitliche Meinung.

Ich denke nicht dass man Schlaf nachholen kann.

...zur Antwort

Weder noch, du solltest daran arbeiten deine Emotionen zu kontrollieren und zu verstehen, dabei kann es helfen diese zu verbalisieren, auch ein Ausgleich ist sehr hilfreich wie Singen oder Sport oder sonstige Aktivitäten welche dich beruhigen.

Meine Schwester ist ein Mix aus beiden und für die Umwelt ist beides sowohl offen als auch passiv agressives verhalten sehr anstrengend und belastend, sie geht jetzt zur Therapie, vielleicht würde dir das auch helfen um sich selbst zu reflektieren.

...zur Antwort

Man nimmt ab wenn man Wasser trinkt weil Wasser weder Zucker noch Kalorien enthält und somit gut für deinen Körper ist :D. Workouts und anschließend 1 Liter Cola würde wenig bringen

...zur Antwort

Ich bin auch am abnehmen und laufe täglich (nicht joggen aber walken) ich mache auch meistens ein Kaloriendefizit was ich aber auf Dauer nicht empfehlen kann, da der Körper Kalorien benötigt. Ernährung ist wichtiger als Sport, wie ernährst du dich um den Kaloriendefizit zu erreichen, isst du trotzdem ausreichend Nährstoffe und Genug Eiweiß (50-90 Gramm am Tag)?

Ich habe mit Intervallfasten und 800 Kalorien am Tag essen bisher 41 kilo abgenommen, noch 20 bis zu meinem Zielgewicht.

...zur Antwort

Bei Time ist es am Anfang ein rauschen.

Da klingt es auch so als wäre die Qualität schlecht, vielleicht ist das eine psychologische Methode um dem Hörer erstmal niedrige Erwartungen zu geben und dann in eine Klangwelt zu schießen, diese nimmt man dann durch der anfangs "schlechten Qualität" dann intensiver wahr.

Meine Vermutung

...zur Antwort

Das ist eine Folge in Black Mirror wenn ich mich richtig erinnere. Hab's auch gesehen.

Weiß genau was du meinst, ich denke das war in black mirror.

...zur Antwort

Hey,

Ich hatte jahrelang einen TP Link Verstärker und hatte so oft Probleme, Mal kein Internet, dann nur sehr langsam und ich hatte die Nase voll und habe mich nach einer Alternative umgeschaut. Es gibt sogenannte Mash Router systeme, 1 kommt an den Router die anderen (bei uns sinds 3) packst du dort hin wo du das beste Internet benötigst, sie bauen aufeinander auf und sorgen für flüssiges Internet und das beste sollte zb gerade das Gerät im Wohnzimmer welches 8K streamen möchte gerade die meiste Leistung benötigen wird dorthin die höchste Leistung geschickt.

Ich kann dir nur ans Herz legen sich umzuswitchen da du so nicht zufrieden wirst. Ich nutze seit 2 Monaten Das eero mash Router system von Amazon und hatte nie so gutes und flüssiges Internet in der ganzen Wohnung welches es mir sogar ermöglicht digitale Konferenzen in meinem Zimmer abzuhalten.

...zur Antwort

Eine Pflanze verfügt über kein Hörorgan, demnach wird deine Sprache keine Auswirkung auf die haben

Durch das sprechen kannst du aber eine Art Bindung zu ihr Aufbauen und passt dadurch unterbewusst dein Verhalten an indem du empathischer und sanfter agierst und die Pflanze aktiv pflegst, dadurch hat die Pflanze selbstverständlich Vorteile .

Wenn es dir gut tut ist es eine win win Situation.

Sollte die Pflanze jedoch beginnen zu antworten, würde ich mir Gedanken machen.

...zur Antwort

Niemand hier kann eine Ferndiagnose stellen, das klingt aber sehr nach einer Ich-Störung womöglich eine Depersonalisation.

Hast du das schonmal bei einem Psychologen angesprochen?

Natürlich ist das keineswegs jedoch bin ich mir sicher dass es dafür eine Diagnose und auch Hilfsmöglichkeiten gibt. Sprich am besten diese Woche mit deinem Hausarzt welcher dich dann weiter verweisen wird.

...zur Antwort
Zahle keine Miete (warum auch immer)

Eigentümer... Meine Mutter ist froh damals gekauft zu haben, jetzt würden wir es uns in der Großstadt nicht leisten können.

Ich finde 1000€-1600€ Miete für so ne 90 Quadratmeter Wohnung schon teuer

...zur Antwort

Wenn es sich um eine hohe Summe handelt solltest du versuchen strafrechtlich vorzugehen. Ansonsten blockier den Vollidiot, das ist kein Freund sondern eine abartige Person.

...zur Antwort
bekommen nur unglückliche Leute Depressionen bei denen im Leben irgendwas nicht so läuft wie sie es gerne hätten.
Zb Dicke Leute oder "Hässliche" Leute sind ja bekanntlicherweise anfälliger für sowas da sie ja unzufrieden sind.

Du vertauscht hier etwas ganz gewaltig, eine Depression ist eine psychische Erkrankung. Klar können negative Selbstbilder diese begünstigen.

Ich finde es schwierig Dass du erwähnst dass Dicke Menschen und "Hässliche" Menschen anfälliger sein sollen. Ich finde es grundlegend sehr kritisch aussehen als Hässlich zu betiteln, das ist einfach abartig.

Wer sagt die dass Menschen die nicht dem Idealbild entsprechen grundlegend unzufrieden mit sich selbst sind? In deiner Frage stellst du das so dar als seien alle die nicht dem ideal entsprechen unzufrieden was faktisch nicht richtig ist. Das aussehen hat nichts mit der Zufriedenheit zu tun sondern mit der inneren Einstellung und wie man sich selbst gegenüber steht.

Auch Menschen die dem Idealbild entsprechen erkranken an Depressionen, das hat 0 mir den aussehen zu tun. Ich wünsche mir dass du Mal darüber nachdenkst und eine Adaption bezüglich dieses Krankheitsbildes in die stattfindet.

...zur Antwort