Ist mein Verhalten richtig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Es ist okay, sie darauf anzusprechen, dass du dich zurückgesetzt fühlst. Sie wird dir nicht wehtun wollen, mag aber auch das andere Mädchen.

Vielleicht baust du dir auch deinen eigenen Kreis auf. Freundschaften verändern sich, neue Leute kommen hinzu, alte Leute gehen. Mal trifft man den einen häufiger, als den anderen ...

ich habe nicht abgestimmt, denn ich finde beides geht, da solltest du auf dein Gefühl hören.

Vielleicht will sie einfach auch andere Kontakte und braucht etwas abstand, dann lass sie erstmal aber lass dich nicht an der Nase herumführen.

Vielleicht steckt auch etwas anderes dahinter, sie ist irgendwie verletzt oder möchte tatsächlich mehr mit der anderen machen, dann solltest du sie dringend um ein Gespräch bitten um das aufzuklären

Nein

Frag du sie doch Mal ob ihr nach der Schule was essen gehen wollt oder so. Erwarte nicht nur von anderen dich zu fragen.

Coco1234227
Fragesteller

Das Problem ist, ich frage oft, ob wir uns auch mal treffen können, aber sie sagt es geht nicht sie muss lernen, obwohl es keinen grund gibt

ioannis1  29.05.2022, 14:06
@Coco1234227

Naja lernen ist ein Grund. Dann frag Mal ob ihr gemeinsam lernen wollt