Beste freundin und ich streiten viel :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrauen ist in einer Freundschaft das a und o. Vielleicht hat sie etwas gegen dich, was sie dir nicht erzählen möchte. Aber ihr solltet wirklich mal miteinander reden, denn so können Konflikte gelöst und Missverständnisse vermieden werden.
Und dass man sich in einer Freundschaft streitet, ist normal.
Für alles gibt es eine Lösung und der Weg zum Ziel ist, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.
Also redet euch mal alles von der Seele und seid ehrlich, eine Freundschaft verträgt viel und wenn sie deine Freundin ist wird sie dir auch ihr Problem erzählen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so nh Phase am besten redest du mit ihr offen darüber, wenn es eine richtige Freundschaft ist übersteht ihr das. Ich hatte auch mal nh  zeit in er ich mich oft mit meiner besten Freundin gestritten habe aber das ging nach einer zeit vorbei und hat uns nur noch enger zusammen gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist immer die frage, warum ihr soviel streitet. sucht ihr dabei immer eine lösung oder schließt ihr dabeikompromisse, was ihr dannbeide zufriedenstellt. reden ist immer gut.  wie alt seid ihr beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xverxschx
10.11.2016, 14:41

wir strwiten uns eig immer wegen ein und derselben sache...

0
Kommentar von xverxschx
10.11.2016, 14:41

streiten *

0

Was möchtest Du wissen?