Moderne Systeme sind mittlerweile so aufgebaut, dass so einfach nichts kaputt geht vorallem nicht wenn der Strom einfach abgeschaltet wird. Sollte nicht passieren, ist aber auch nicht weiter tragisch. Passiert das regelmäßig, könnte durch das ruckartige aus gehen irgendwann die Konsole beschädigt werden. Ist hier aber sicher nicht der Fall.

...zur Antwort

Hey, du bist 17 Jahre alt, es kann sich generell noch einiges in deiner Entwicklung verändern. Du machst ggfs Erfahrungen welche die gefallen.

Es kann sein, dass du Asexuell bist, das kann hier aber niemand beurteilen weil wir dich nicht kennen. Es kann viele Faktoren geben wieso du dich so fühlst. Asexualität könnte einer sein.

...zur Antwort
Nein

Frag du sie doch Mal ob ihr nach der Schule was essen gehen wollt oder so. Erwarte nicht nur von anderen dich zu fragen.

...zur Antwort

Tiktok ist beliebt weil der Algorithmus sehr teuer und der beste derzeit ist.

Der Algorithmus analysiert jeden User genau und zeigt passende Videos, das kann Tiktok so gut wie kein anderer Algorithmus.

Dadurch verbringen viele sehr lange auf der Plattform.

Zudem ist vor allem in der Corona Zeit der Drang nach Unterhaltung gestiegen. Menschen wollen kurze Booster um sich nicht einsam zu fühlen und sich abzulenken. Da ein witziges Video, dann dort. Gibt einen emotions boost und lässt sich verbunden fühlen mit Leuten die ähnlich denken wie man selbst.

...zur Antwort

Das wirkt sehr nach ausfragend. Kettenbriefe nerven zudem und viele ignorieren es.

...zur Antwort

Wenn du dich unwohl fühlst, sag klar ab und sag ihm, dass du nicht bei ihm schlafen möchtest

...zur Antwort

Das kommt auf die Anführer an. Auch Anführer können sich Unterordnen und dennoch der Gruppe überlegen sein.

Wenn aber beide dem anderen überlegen sein möchten, sind Konflikte vorhersehbar und dauern solange an bis einer sich Unterordnet.

Jenachdem aus was die Gruppe entsteht kann das verschiedene Auswirkungen haben.

Grundsätzlich bieten Anführer Sicherheit und Struktur und setzen regeln durch, ohne diese fällt es Gruppenmitgliedern schwer eine Struktur aufzubauen, da sie keine Person mehr haben welche diese durchsetzt und die Teilnehmer unterstützt sich einzugliedern.

Es können Konflikte in der Gruppe entstehen und eine neue Rollenverteilungs Phase tritt ein.

...zur Antwort

Bei "ein Freund" würde ich das lieber nicht machen.

Du musst entscheiden ob ihr euch gut genug kennt um erotische oder gar sexuelle Handlungen auszuüben.

...zur Antwort
Entwickelt sich hier was oder sind wir nur Freunde?

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar geht es um einen Typen aus meiner Jahrgangsstufe.

Ich habe das Gefühl er mag mich, jedoch hat er es als ich ihn darauf angesprochen habe geleugnet.

zu meinen Argumenten, die dafür bzw. Dagegen sprechen, dass er mich mag.

DAFÜR:

  • er schaut mich in den gemeinsamen Kursen manchmal an oder wir sitzen nebeneinander
  • wenn er mit mir redet schaut er mich die ganze Zeit an und die Leute um mich nie oder nur 1, 2 mal
  • er lacht mich an und wir lachen dann immer wenn was lustiges ist
  • er vertraut mir habe ich das Gefühl
  • wenn er eine Note bekommt dann teilt er mir die einfach so mit
  • er sitzt im Kurs neben mir damit ich ihm helfen kann, obwohl er mich nie nach was fragt
  • er spricht mich oft an
  • wenn er in Sport oder so etwas gut macht dann lobt er sich vor mir oder nimmt eine triumphierende Haltung ein und schaut mich an
  • Er versucht durch alles z.B einen Status auf Instagram zu reagieren und ins Gespräch zu kommen
  • er macht mir Komplimente, also dass ich z.B. das Referat voll gut mache oder in Englisch voll gut bin, oder ich voll gut im Volleyball bin auch wenn ich nur nen Ball gepasst habe der auf mich zu kam…
  • er versucht mich zu motivieren: also so ja du schaffst das, du kannst das, die Präsentation sieht viel besser aus als meine und ist voll gut…
  • er kommt in Freistunden zu mir
  • er fragt auch wie Referate etc. gelaufen sind und was für eine Note ich bekam

DAGEGEN:

  • wie schon gesagt habe Ich ihn mal gefragt und dann hat er mir sogar 2 mal gesagt dass er nichts von mir will Dazu sollte man aber wissen, dass ich ihn im Gespräch davor wegen etwas, dass ich hier nicht nennen will, einen Korb gegeben habe. Außerdem war es eine ja nein frage. Also stehst du auf mich, und da muss man ja entweder die Liebe gestehen oder man sagt nein. ( Ich selbst hätte auch nein gesagt) Also möchte ich das gar nicht so überbewerten
  • Manchmal hab ich das Gefühl er schaut mich an, weil ich im Augenwinkel sehe, dass er in meine Richtung schaut. Dann schau ich ihn an und merke dass er zwar in meine Richtung schaut aber nicht mich anschaut. Er schaut aber auch keine anderen an denn ich sitzt neben anderen Typen. Manchmal schaut er mich dann wirklich an oder auf meine Brüste.

—> was meint ihr? Steht er auf mich oder hat er die Wahrheit gesagt

...zur Frage
Er steht auf dich

Diese "stehst du auf mich " fragen sind sehr unangenehm. Nur weil dich jemand mag, muss er nicht von 0 auf 100 direkt mit dir in einer Beziehung sein wollen. Da ist aber was in der Luft

...zur Antwort
Hinschicken/an die hand nehmen und mitgehen

Weil Kinder je nach Alter noch garnicht über das Körpergefühl verfügen um zu beantworten oder wissen ob sie urinieren müssen.

Wenn du das Gefühl hast, das Kind pinkelt sich gleich ein, kannst du es auf die Toilette begleiten bzw je nach Alter daran erinnern oder zur Toilette führen.

...zur Antwort

Das ist individuell, es gibt Apps die das für dich ausrechnen.

Anhand dieser Frage kann dir keiner sagen, wieviel du essen musst um zuzunehmen.

Wir kennen weder dein Geschlecht, dein Alter, dein Aktivitätslevel, dein gewicht noch sonst irgendwas.

...zur Antwort

Ich würde das Gespräch suchen. Möglicherweise hast du etwas getan, was sie sehr gekränkt oder verletzt hat.

Es gehören immer zwei dazu, Konflikte sollte man früh aussprechen bevor sie eskalieren

...zur Antwort

Nichts, er sieht deinen groben Standort. IP Adressen ändern sich alle 24 Stunden.

Es gibt auch eine statische IP Adresse, die bleibt

...zur Antwort