Nope nicht üblich. Das sind keine Freunde sondern einfach Volltrottel. Ghosting ist abartig.

...zur Antwort

"Hey, ich wollte mich erkundigen wie es dir heute geht."

Und dann "senden" drücken.

...zur Antwort

Das mit dem Smartphone ist leider nicht richtig 😄, wo hast du das aufgeschnappt.

Technische Geräte kommen heutzutage meist mit einem lithium ionen akku, der benötigt keine Pausen.

Pausen benötigen Geräte nur wenn sie zu heiß werden. Gelegentlich einen Neustart damit das System nicht ruckelt und alles fit.

Ausschalten musst du Geräte überhaupt nicht mehr, außer du hast vor die länger nicht zu nutzen (mehrere Tage)

...zur Antwort

Starlink ist in Aufbau, ich würde an deiner Stelle warten bis es ausgebaut und die Preise etwas gesunken sind.

99€ im Monat und ein Kit für 560€ um überhaupt das Internet nutzen zu können, ist noch zu teuer. Je mehr Leute es nutzen umso günstiger wird es. Warte Mal so 2 Jahre.

...zur Antwort

ich würde nicht zu Viel Interpretieren, erstmal nur dass sie einem Treffem Zustimmt.

...zur Antwort

das empfehle ich dir auf keinen Fall, wollte das auch mal, absolut falsch. wenn du nicht Ausgebildet bist um damit umzugehen, kannst du statt helfen sogar viel Kaputt machen. Zumal es dich selbst runterziehen würde.

ich helfe auch gerne, sehr gerne und auch viel bin sehr hilfsbereit, weiß aber wo meine Grenzen sind und was mir auf dauer villeicht selbst schaden würde. Solltest du einen drang nach anderen helfen haben, solltest du schauen ob du das Helfer-Sybdrom hast.

...zur Antwort

Nein, Der Algorithmus ist unschlüssige Kunden gewohnt. würdest du ständig alles zurück schicken, wäre es Problematisch.

bedenke, jedesmal wenn du was bestellst muss ein echter mensch los rennen um es zu holen. bei stornierung hat er es meist bereits geholt, es wurde jedoch noch nicht verschickt, überlege es dir nächstes mal also lieber Vorher, mit dem Gedanken das Jedesmal ein Mitarbeiter Loslaufen muss und nur sehr wenig Zeit hat es zu besorgen.

...zur Antwort

weil Gewalt gegen Frauen viel Häufiger vorkommt als bei Männern. Klar erleben auch Männer gewalt aber deutlich Seltener als frauen.

Schau mal

https://de.statista.com/infografik/21273/anzahl-der-opfer-haeuslicher-gewalt-nach-geschlecht-in-deutschland/

Männer bleiben leider oft Stumm aus scham, jedoch sprechen auch viele Frauen nicht darüber

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall 500 Kalorien am Tag!

Ich mache das mit 800 seit 2 Jahren, 800 sind das Minimum was man zu sich nehmen sollte. Hab in 3 Monaten so 30 Kilo abgenommen.

Du solltest auf keinen Fall unter 800 Kalorien essen außer du möchtest direkt eine Essstörung entwickeln, alleine solltest du sowas zudem überhaupt nicht machen, sprich das mit deinem Arzt ab, habe ich auch.

...zur Antwort

Ablenken, laufen gehen, Film schauen. du musst auch leren Hunger von Lust zu Unterscheiden. bei Hunger solltest du essen, dann benötigst du eine neue Methode zum Abnehmen. bei Lust brauchst du ablenkung (ich habe 45 Kilo abgenommen)

...zur Antwort

Auf keinen Fall, Schnelltests sind nicht so Zuverlässig, du solltest auch einen richtigen machen und keinesfalls zu Arbeit.

...zur Antwort
Definitiv.

Es ist befreiend trägt aber dazu bei dass du deine Impulskontrolle noch mehr Verschlimmerst, besser ist andere wege als Zerstörung zu finden um mit Wut umzugehen.

...zur Antwort

Hallo SCAREDL3G3ND17,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend, da du bereits einen Psychologen hast muss ich als Berater bei der Nummer gegen Kummer zu deinem Psychologen verweisen, da dieser ein besseres Bild deiner Situation hat.

Wielange bist du bereits in Therapie?

Die derzeitige Situation ist schwer, oft auch aussichtslos, für viele doch es kommen immer auch gute Zeiten.

Bitte zögere im Notfall nicht einen Notarzt anzurufen wenn die Suizidgedanken zu stark werden.

...zur Antwort