Mich nervt die Oberflächlichkeit unter Schwulen?

11 Antworten

Online gebe ich dir Recht und finde das auch oft nervig. Im persönlichen Kontakt empfinde ich das aber ganz und gar nicht so. Da ist kaum jemand oberflächlich mit dem man mehr als nen kleinen small talk hält

Sorry aber Homosexuelle sind auch nur Menschen es gibt genug schwule die nicht so typisch schwul aussehen wie sie in Serien dargestellt werden.

Heteros sind auch nicht gerade unoberflächlich in der Stadt kann ich als Frau nichtmal normal etwas freizügiger gehen ohne das Männer meinen mir hinterher zu pfeifen und meinen "Ey geiler Arsch gibt mal Nummer" Heteros können genauso so sein wie diese schwule die du erlebt hast 🤦🏻‍♀️

Deien Frage passt irgendwie nicht zu Deiner Erläuterung.

"Oberflächlich" ist jemand, der eben nicht alles ananlysiert und ausschlachtet - sondern nur dem Anschein nach etwas beurteilt - sprich: Dem Aussehen und äusseren Verhalten nach.

ManchmalAaron
Fragesteller

Ich wollte damit ausdrücken, dass selbst absolute Nebensächlichkeiten zum Ausschlusskriterium werden.

Viel kann ich nicht dazu sagen. Ich nehme an, dass sie andere Interessen als wir Heteros haben?

Du lernst wahrscheinlich einfach die falschen Schwulen kennen. Beim Onlinedating oder auf Apps ist es oft sehr oberflächlich, aber das liegt daran, dass dort viele nur Sex suchen. Viel sinnvoller ist es Menschen im realen Leben kennenzulernen. Schließ dich z. B. einer schwulen Jugendgruppe in einer Großstadt an oder besuche ein entsprechendes Jugendzentrum. Auch Bars sind keine schlechte Idee. Da gehen viel eher Menschen hin, die wirklich jemanden kennenlernen wollen. Online ist die Welt sowieso sehr oberflächlich, schau dir nur an wie bearbeitet die Bilder auf sozialen Netzwerken sind. Das heißt aber nicht, dass alle Menschen so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
ManchmalAaron
Fragesteller

Die nächste "Großstadt" ist leider 1¾h von mir entfernt.