Gibt es auch schwule Incels?

4 Antworten

Klar. Es gibt auch weibliche Incels, sowohl hetero, homo wie natürlich auch bi.

Zum einen gibt es natürlich überall Leute, die gerne eine Beziehung oder Sex hätten, aber nichts finden, um die "eigentliche" Definition von Incels zu erfüllen.

Und ja, es gibt auch überall welche, die die modernere Definition erfüllen. Also "Ist der Meinung, dass er/sie deshalb keinen Sex hat, weil es eine Verschwörung gibt die dafür sorgt, das er/sie als benachteiligt gilt und systematisch vermieden wird".

In den meisten Incelforen wirst du aber fast ausschließlich von männlichen, heterosexuellen Incels hören - nicht zuletzt deshalb, weil diese Mehrheit oft der Meinung ist, dass niemand außer ihnen überhaupt ein Incel sein könnte. Da kommen solche Argumente wie "Schwule Männer sind doch eh alle nur heterosexuelle Incels, die Homosexualität gewählt haben um zumindest ab und zu einlochen zu dürfen" oder "Lesbische Incels gibt es nicht, weil jede Frau eigentlich nur den Penis von 'Chad' will, also gibt es allgemein nicht mal Lesben".

Es gibt natürlich auch die "schwächeren" Varianten, die NiceGuys und die MGTOWs in Schwul.

en masse gibt es die.

ich muss sagen, dass es aber auch nicht verwunderlich ist und ich es verstehen kann. nett interessiert bei uns schwulen nicht. hauptsache er sieht oberaffengeil aus.

bin selbst schwul und muss wirklich sagen: am liebsten unterhalte ich mich mit heteros, die nicht ahnen, dass ich auf sie stehe xD.

Natürlich:D

Egozentrische memmen die jeden die schuld an ihrem Misserfolg geben und nicht merken, dass sie selbst der Grund sind gibt es überall, bei jedem Geschlecht und jeder Sexualität:D

Viele Schwule in der Szene beklagen eine starke Oberflächlichkeit ihrer Artgenossen. Schneller Sex ist einfach zu haben, ernste Beziehungen oft schwer zu finden.

Habe ein paar schwule Bekannte die dies erzählten.

Aber grundsätzlich gibt es bestimmt auch solche die anderen die Schuld geben und Incel ähnlich jammern.