Ist er schwul?

7 Antworten

Das lässt sich aus einem Hintergrundbild halt nicht herauslesen.

Jemand ist Schwul, der ein Mann ist und sich romantisch zu Männern hingezogen fühlt und nicht zu Frauen.

So ein Hintergrundbild kann natürlich bedeuten, dass dein Kumpel sich romantisch zu dem Herren auf dem Bild hingezogen fühlt. Aber eben nur kann.

Es kann ja auch sein, dass der Typ ne besonders gute Figur hat, dein Kumpel ihn als Vorbild nimmt, da er trainiert um auch so auszusehen.

Oder es ist ein Model, oder ein Star, Idol dem er nacheifert.

Oder ein Guter Freud, den er sehr bewundert.

Ob dein Freund also Schwul ist kann nur er dir beantworten. Sonst niemand und anhand eines Bildes eine solche Aussage treffen zu wollen ist einfach nicht möglich.

Wer sich anmaßt das zu tun geht von seiner eigenen subjektiven und ergänzenden Wahrnehmung aus.

Oft werden Dinge völlig falsch interpretiert und es steht ein ganz anderer Hintergrund dahinter wie wir vermuten.

Kann sein, kann auch nicht sein. Wir kennen deinen Kumpel nicht. Natürlich ist es möglich, dass der Typ für ihn eine Wichsvorlage ist. Es kann aber auch sein, dass dieser Typ das Idealbild eines Mannes ist, dem dein Kumpel nachzueifern versucht, um ihm so ähnlich wie möglich zu werden.
Wie wäre es mal mit Fragen? Oder ist die Beziehung nicht stark genug, um solche Dinge auszuhalten?

Frag ihn, schadet nicht. Aber auf eine Akusative (von accusation) Weise, damit es nicht komisch rüberkommt.

Schwer zu beurteilen. Kann natürlich sein, dass der Kerl sein Traumprinz ist. Vielleicht ist er aber auch nur ein Fitnessvorbild oder sowas. Frag ihn einfach

Ich hab ein Bild von Tina Tuner als Hintergrund, bin dennoch Homosexuell und nur weil ich ein Bild von Tina habe, bin ich eben noch lange nicht Hetero. .

nelkefuchs2
Fragesteller

Ja ich weiß, aber das Bild sieht halt so aus als hätte ein anderer Junge ihm das geschickt zb auf Snapchat

Jannik712  30.08.2023, 19:24

ist das nicht sowieso eine Lesbe????sieht doch voll so aus denke ich