Woran merkt man, ist ein Typ schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Das merkst du sofort wenn er Dir den Mann an seiner Seite als seinen Lebenspartner vorstellt.

Alle anderen angeblichen Erkennungsmerkmale stammen aus Filmen bei denen der Darsteller klar als schwul erkennbar sein muss oder es sind irgendwelche Vorurteile aus Berichterstattungen von Gay-Veranstaltungen. Dort werden nämlich nur Federboas schwingende geschminkte Tunten gezeigt. Die anderen ganz normal aussehenden Männer und Frauen interessieren ja niemanden.

Erinnerst Du Dich zum Beispiel an den Sänger Fredy Quinn. Ein Bild von einem kerligen Mann der Lieder wie "ich habe ein bronzebraune Braut in Bombay" sang. Erst nach seinem Tod wurde bekannt, dass er wohl einen bronzebraunen Boy in Bombay meinte. Solche Sänger und Fussballspieler dürfen von der Rolle her nicht schwul sein.

Tellensohn

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 18:59

Und was, wenn man eines Tages dieser Junge sein möchte für einen anderen? Es ist embarassing einen anderen Typen zu fragen, ob er schwul seie.

Tellensohn  09.12.2023, 19:09
@Inkognito-Fragesteller

Als Mündiger ist es einfach, Du besuchst Internet-Plattformen oder Gay-Lokale.

Als Junge kannst Du nicht direkt fragen denn viele Jungs haben sich dies noch nicht zugestanden und wurden ablehnend reagieren.

Also macht man es so: Bei guter Gelegenheit macht man gegenüber ihm so nebensächlich die Bemerkung das man ständig horny sei und es sogar auch mal mit einem anderen Jungen probieren würdest wenn einer mitmacht.

So muss er reagieren wenn es ihn interessiert. Das erzählt er dann bestimmt nicht rum.

Du wirst staunen wieviele da recht schnell betonen, dass sie zwar nicht schwul seien aber es eigentlich auch gerne mal mit einem Jungen probieren würden.

Die, die noch keine Freundin haben, sind meistens durchaus für "Experimente" zu haben.

Tellensohn

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 19:15
@Tellensohn

Er kennt nichtmal meinen Namen und ich soll Anspielungen machen😭 naja ist anonym kannst ja nicht wissen aber mache grad Abitur und habe immer das Gefühl für sowas bräuchte ich wenigstens ein paar richtige feste Freunde...

Tellensohn  09.12.2023, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

Ich hatte immer einen grossen Bekanntenkreis. So ist es natürlich viel einfacher. Nur, das geht den "Hetis" auch nicht besser. Wer keine Leute kennt, lernt auch niemanden näher kennen.

Tellensohn

In der Art und Weise wie er spricht und auch die Gestik das er anders geht das er auch relativ gut mit Frauen offen & ladylike sprechen kann.

Er trägt wahrscheinlich Piercing am Gesicht oder hat einen eigenen Style.

AnnisWorld  09.12.2023, 15:39

Wtf 👁👄👁 nicht alle Schwule sind gleich und vor allem nicht so. Gibt viele, die komplett normal reden, sich normal kleiden und mehr Männer als Freunde haben 😂 was istn des fürn Clique, was du aufzählst

SmartEagle7  09.12.2023, 15:39
@AnnisWorld

Hat sich bei mir immer bewahrheitet als ich den Mann gefragt habe hat er mich bestätigt das er schwul ist.

AnnisWorld  09.12.2023, 15:41
@SmartEagle7

Ja und? Nur weil die so drauf sind, kannst du nicht alle Schwule in einen Topf werfen. Wie gesagt, du zählst gerade das größte Clique davon auf, wie man es auf Assi TV findet 🥲

Garlond  09.12.2023, 16:09
@SmartEagle7

Dieser Satz scheint zumindest eine tiefgreifende Wahrheit zu beinhalten.

den Mann (singular)

Abgesehen davon erkennst du mit deiner Methode dann halt doch nur den vermutlich sehr viel kleineren Teil der Männer, die sich so benehmen.
Ab 100 Testobjekten, können wir noch mal über eine statistische Relevanz sprechen.

Das merkt man nicht, wenn er nicht gerade mit einer Regenbogenflagge durch die Gegend läuft ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Es gab tatsächlich eine Studie, die bewiesen hat, dass man homosexuelle Männer anhand der Gesichtsstruktur erkennen kann. So war die Ratequote der ratenden Gruppe, wer denn eine andere Präferenz aufwies, bei 80% Korrektheit. Wie sehr man dieser vertrauen kann, weiß ich nicht mehr.

Naja bei einigen merkst du es am Verhalten oder bestimmten Symbolen. Den meisten siehst du die Sexualität jedoch nicht an