Nein. Das geht nicht. Dafür brauchst du eine beiweitem größere Rakete. Wenn du willst kannst ich dir erklären wie man das theoretisch anfangen könnte

...zur Antwort

Cheatcode Resetsim oder Cheatcode Testingcheaddsenabled True dann mit der rechten Maustasteirgendwo hinkliken und den Sim an diesen ort teleportieren. Wenn das nicht hilft. Haushalt speichern und neu einziehen lassen

...zur Antwort
Angemessen

Du musst ihn ja nicht besuchen und von den Nutzern da geht keine Gefahr aus. Desweiteren gibt es beiweitem schlimerere Subreddits. Wie diesen hier

https://www.reddit.com/r/Cannibalthoughts/s/4GAgkcMxsx

...zur Antwort

Der Staat kann nicht mehr machen außer Straftäter bestrafen

...zur Antwort

Das müsstest du einen Pornodarsteller(hier gibt es ja welche lucluc121 oder die die das ama zu Onlyfans gemacht hatt zumbeispiel) fragen jedoch würde ich mal vermuten dass die meisten im Job mit Leuten vögeln mit denen sie privat nichts anfangen würden

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Nein, Sexualität lässt sich nicht ändern

...zur Antwort
Partner ist nicht kooperativ, was soll ich tun?

Hallo zusammen!

Ich fange mal von vorne an:

Als ich (m, 19) mit meinem Partner (m, 16) vor etwa 3 Jahren zusammenkam, hatte ich einen guten Kumpel (wohnte zu dem Zeitpunkt etwa 400km weit weg), der mir immer beiseite stand. Mit ihm habe ich immer telefonieren können und wir haben nur Mist gebaut, wie das Freunde eben so machen.

Jedenfalls kam es zwischen mir und meinem Partner zu einem Konflikt, als wir uns das erste Mal trafen. Er meinte, dass er sich mit diesem Kumpel nicht wohl fühlt, weil er denkt, dass dieser für mich Gefühle entwickeln könnte und dass ich ihn bitte blockieren soll. Nach viel Widerstand meinerseits habe ich schließlich schweren Herzens aufgegeben, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Es traf mich wirklich sehr, aber ich ließ mir nichts anmerken.

Ich vermisse diese Freundschaft sehr, da ich kaum echte Freunde habe, was ich auch bei meinem Partner vor kurzem hervorbrachte. Ich sagte etwas wie: „Ich vermisse diese Freundschaft einfach. Ich liebe dich und das weißt du hoffentlich auch, aber er fehlt mir so sehr.“

Er sagte darauf hin, dass er sich einfach nicht damit wohl fühlt und dass er mich mit ihm keinen Kontakt haben lassen will, weil es ihm so vorkommt, als hätte ich mehr Gefühle für ihn entwickelt, als für meinen Partner. Dies wurde von mir strikt verneint und mir liegen die Nerven langsam blank, weil ich nicht weiß, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Was soll ich tun? Bitte helft mir..

...zur Frage

Das Verhalten deines Partners geht überhaupt nicht. Du solltest versuchen die Freundschaft neu aufzubauen wenn es dafür nicht zu spät ist. Und sage dem Freund die Wahrheit

...zur Antwort

Er war einer der besten Könige alerdings gibt es ebenbürtige

...zur Antwort