Freundin auf jugendreise schwanger geworden?
Nicht von mir. Was jetzt?
Von wem dann?
irgendein bastard aus lloret
3 Antworten
Nicht über ihre neuen Essgewohnheiten wundern, Geburtsvorbereitungskurs belegen und ihr das Gefühl geben auch im Walfischmonat noch sexy und attraktiv zu sein.
Ne, aber ist nicht seines, wüsste nicht warum es seine Verantwortung ist.
Ja, aber da steht auch nichts von offener Beziehung. Und der FS fragt konkret: was jetzt? Mein Tipp wäre Trennung
Solange er mit ihr zusammen ist, steht er als Partner mit in der Verantwortung. Mutter und Kind sind eins, besonders während der Schwangerschaft.
Raten kannst Du was Du willst. Mein Rat sieht anders aus.
Naja, wenn er mit ihr zusammen bleibt, dann finde ich das ziemlich würdelos. Aber ja, im Endeffekt seine Entscheidung
Ich finde es charakterfest. Gefühle für sie sind ja wohl noch da.
Gut deine Meinung. Von ihrer Seite scheinbar nicht. Ich würde niemals jemanden wie ein Hündchen hinterher rennen.
Du mutmasst da gerade über die Gefühle einer Person, die sich nichtmals geäussert hat. ^^
Was, wenn sie gar nicht freiwillig mitgemacht hat? Darüber wissen wir nichts.
Okay, das stimmt, du hast Recht. Ich habe das einfach angenommen ohne es genau zu wissen.
Ich würde mich trennen. Sie hat dich dort betrogen. Hatte mit einem anderen Sex und wurde Schwanger.
Das sie nun Schwanger ist, ist nicht dein Problem.
Sie soll schauen, wie sie damit zurecht kommt.
Nicht von mir. Was jetzt?
Du könntest für sie da sein. Mehr hat das nichts mit dir zu tun.
Wenn sie Dich betrogen hat, dann würde ich mir weitere Gedanken (Trennung) machen.
Obwohl sie fremdgegangen ist???