ruf - jugendreisen. welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

aufjedenfall hinfahren!! :) 75%
ich hab schon giutes darüber gehört! 25%
Auf keinen fall! da ist es schrecklich! :( 0%
ich würd mir das schon genau überlegen 0%
Naja so toll ist es dann auch nicht! 0%
war schon ganz schon dort 0%
ich hab schon schlechtes darüber gehört! 0%

4 Antworten

aufjedenfall hinfahren!! :)

Also ich war diesen Sommer in Pakostane, Kroatien (natürlich mit Ruf). Die Teamer sind superlustig & die Zeit, die du dort verbringst, ist echt verdammt gut :D Es macht alles total Spaß & du willst gar nicht mehr nach Hause fahren!

Wie meinst du dass, mit fliegen? Also eigentlich, wenn ihr euren Urlaub bei Ruf bucht, ist die Fahrt mit einbezogen. Oder fliegt Ruf tatsächlich?

Also Pakostane hat sich auf jedenfall gelohnt, den Club, den ihr vorhabt, sicherlich auch (:

einesderkinder  12.09.2016, 20:49

Man kann fliegen aber eigentlich fahren sie

aufjedenfall hinfahren!! :)

Ich war mit meiner Freundin in Frankreich (Vieux Boucau). Es war super! Man lernt viele neue Leute kennen und die Teamer sind echt witzig ;). Man will garnicht mehr nach Hause :D. Allerdings sind wir mit dem Bus gefahren und es war zwar eine lange Fahrt aber auch echt lustig. Man lernt alle richtig kennen und schließt neue Freundschaften. Deshalb würde ich euch empfehlen mit dem Bus u fahren auch wenn es echt lange dauert. Man schließt viel schneller neue Freundschaften :) Ich habe auch schon gutes über Valledoria gehört und würde euch deshalb sehr empfehlen dort hinzugehen!

aufjedenfall hinfahren!! :)

DU lernst schonwärend dem Flug oder der Busfahrt viele Leute kennen ich selbst war auch schon dort und schwärme jetzt noch davon.Die Teamer dort sind super lustig vor allem wenn dir jmd. mit dem Namen Julius oder Rufus.Bier o.ä ist verboten genauso wie sex das sind die strengsten Regeln sonst bist du aber wenn du keine Sachen vorgebucht hast frei sie bieten einige nice Sachen wo du mit machen kannst(z.B Pokemon Go Tour;) ) Hoffe konnte helfen KS.

ich hab schon giutes darüber gehört!

Meine Cousine und mein Cousin( beide 16 Zwillinge) waren schon da die fanden das super vllt fahr ich irgendwann auch mir.