ruf - jugendreisen. welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

aufjedenfall hinfahren!! :) 75%
ich hab schon giutes darüber gehört! 25%
ich hab schon schlechtes darüber gehört! 0%
war schon ganz schon dort 0%
Naja so toll ist es dann auch nicht! 0%
ich würd mir das schon genau überlegen 0%
Auf keinen fall! da ist es schrecklich! :( 0%

4 Antworten

aufjedenfall hinfahren!! :)

DU lernst schonwärend dem Flug oder der Busfahrt viele Leute kennen ich selbst war auch schon dort und schwärme jetzt noch davon.Die Teamer dort sind super lustig vor allem wenn dir jmd. mit dem Namen Julius oder Rufus.Bier o.ä ist verboten genauso wie sex das sind die strengsten Regeln sonst bist du aber wenn du keine Sachen vorgebucht hast frei sie bieten einige nice Sachen wo du mit machen kannst(z.B Pokemon Go Tour;) ) Hoffe konnte helfen KS.

aufjedenfall hinfahren!! :)

Ich war mit meiner Freundin in Frankreich (Vieux Boucau). Es war super! Man lernt viele neue Leute kennen und die Teamer sind echt witzig ;). Man will garnicht mehr nach Hause :D. Allerdings sind wir mit dem Bus gefahren und es war zwar eine lange Fahrt aber auch echt lustig. Man lernt alle richtig kennen und schließt neue Freundschaften. Deshalb würde ich euch empfehlen mit dem Bus u fahren auch wenn es echt lange dauert. Man schließt viel schneller neue Freundschaften :) Ich habe auch schon gutes über Valledoria gehört und würde euch deshalb sehr empfehlen dort hinzugehen!

ich hab schon giutes darüber gehört!

Meine Cousine und mein Cousin( beide 16 Zwillinge) waren schon da die fanden das super vllt fahr ich irgendwann auch mir.

Was möchtest Du wissen?