Gibt es Anzeichen,dass man merkt dass man schwul ist?falls ja welche?

3 Antworten

Gibt keine Anzeichen, das musst du in deinem Kopf finden was du bist, nur du kannst das wissen, das ist nichts was einfach zufällig auf Leute verteilt wird.

Du stehst auf Kerls und willst mit denen vögeln und nicht mit Frauen. So einfach war das bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Auf welches Geschlecht schaut man länger und interessierter, welches kümmert einen vielleicht gar nicht. Falls das ein Junge oder ein Mann sein sollte, dann ...