Auf meinen Freund stehen Schwule sehr?

3 Antworten

So ein respektloses Verhalten. Ich bin selbst schwul und wenn ich jemanden anmache und er sagt, dass er vergeben ist, hetero ist oder eine Freundin hat, wünsche ich ihm alles Gute und das Anmachen hat ein Ende. Es ist wichtig, die Grenzen und Gefühle anderer Menschen zu respektieren.

Meine Familie und Freunde wissen, dass ich schwul bin, und meine Freunde haben Freundinnen. Zwischen uns gibt es überhaupt kein Problem. Wir respektieren einander und unterstützen uns gegenseitig. Es ist schön zu sehen, dass meine Freunde und ihre Freundinnen meine sexuelle Orientierung akzeptieren und wir alle gut miteinander auskommen.

Wenn ich sehe, dass jemand vergeben ist, weil er seine Freundin dabei hat, mache ich ihn doch nicht an. Das ist einfach unverschämt und respektlos. Jeder Mensch verdient es, in einer Beziehung respektiert zu werden, und es ist wichtig, die Gefühle und Beziehungen anderer zu achten.

Ich würde mit diesem Schwulen, der euch angemacht hat, gar nicht zusammen sein wollen, da sein Verhalten nicht angemessen ist. Ein solches Verhalten zeigt mangelnden Respekt und Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen und ihren Beziehungen. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig mit Respekt und Würde behandeln.

Vielleicht ist er einfach ein Typ auf den Männer stehen,das kann man logisch nicht erklären,ich zb bin nicht ein Typ,auf den Frauen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung