suche ernste schwule beziehung?

5 Antworten

Also in deinem Alter würde ich versuchen eine schwule Jugendgruppe zu finden in der ich andere treffen kann.

Ansonsten gibt es halt Plattformen wie dbna.de wo man suchen kann.

Aber das weißt du ja alles schon, wenn du nicht bereits an Demenz erkrankt bist, denn die Antworten hast du schon vor einer Woche bekommen.

Vielleicht zum besseren Verständnis; Um einen Partner für eine feste Beziehung zu finden braucht man sehr viel Glück, oder viel Geduld, oder besser beides.

Eine Beziehung ergibt sich, das kann man nicht künstlich beschleunigen. Also lern erst mal Leute kennen und wenn es nächstes Jahr noch nicht geklappt hat, dann kann man mal überlegen woran es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ich weiß nicht, ich suche auch eine ernste schwule Beziehung heit sexuell und emotional ist mir egal ob fern oder nicht, aber ich finde nix von beiden und weiß nicht wieso keiner will mich ob will ich eigentlich ziemlich gut (achtung! Eigentlob) aussehe ich weiß nicht was das Problem ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe genau das gleiche Problem und möchte auch unbedingt nen Freund haben😭 aber finde niemanden oder ich kenne überhaupt niemanden der schwul ist oder Bi.

Ne Klassenkameradin meinte das man auf der csd so leicht jemanden finden kann aber der ist schon vorbei.

Naja Leute in deinem Alter finden ist nicht schwer aber jemanden zu finden der eine Beziehung will das gestaltet sich durchaus schwieriger.

Versuch es doch mal mit schwulen Jungendtreffs in einer Großstadt in deine nähe.

Wünsche dir echt alles gute und drücke dir die Daumen das du einen Jungen findest der dich liebt und den du lieben kannst.

versuch mal auf iboys.at ab 14 j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung