Hätte gerne mal was mit einem Jungen?

3 Antworten

Das ist ganz normal, wir waren damals 3 Kumpels und haben miteinander rumgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das wollen nicht nur schwule machen ach ich habe es mit 11 12 mal gewollt und mit einem Freund aus der Klasse und haben uns auch darüber unterhalten und dann als ich bei ihm übernachten durfte haben wir uns getraut und es einfach gemacht sb und so und von dem Tag an bzw Nacht da war alles ok zwischen uns sind heute noch befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wieso? du befindest dich in der Pubertät und in der Findungsphase und da will man mal ein wenig Experimentieren und Herumprobieren das ist total Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
rustyyy007  04.03.2024, 16:42

Was ist denn Linksalternativ? Nur aus Neugier