Finden Schwule sich selber heiß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, wenn sie heiß sind. 59%
Nein, das geht nicht 41%

13 Antworten

Nein, das geht nicht

Vielleicht finden sie sich selbst gutaussehend und können erkennen, dass andere sie für attraktiv halten würden oder dass sie gewissen Schönheitsidealen entsprechen.

Aber grundsätzlich fühlen sich weder Schwule noch Lesben zu sich selbst hingezogen. Denn Homosexualität bezeichnet Anziehung zu anderen Menschen gleichen Geschlechts. Mit dem eigenen Körper hat das aber nichts zu tun. Wer sich sexuell zu sich selbst hingezogen fühlt, wird als autosexuell bezeichnet.

Ja, wenn sie heiß sind.

Hey Gurkensaft0815,

nun ich sag mal so selber heiß finde ich mich nicht unbedingt aber es kommt schon hin und wieder mal vor. Ich selber weiß das mich andere schwule hot finden und auch attraktiv.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

Ich finde mich nicht heiß, aber ich denke, dass ich einigermaßen attraktiv bin, denn es wollen nicht nur einige Jungs und Männer etwas von mir, sondern auch Mädchen und Frauen.

Jeder sollte sich selbst attraktiv finden können, nur halt nicht bedingungslos.

Aber wenn man sich gut fühlt und gepflegt ist, sollte man das an sich selbst schon wertschätzen können. Wie soll man denn Sonnst wissen ob man in dem Moment gut aussieht? Das muss man doch eh immer selbst entscheiden.

Oder straight guys haben einfach kein selbstbewusstsein oder ästhetisches Verständnis, wollen sie mir das damit sagen? xD

Ja, wenn sie heiß sind.

Ich finde mich schon gut aussehend und mache mich auch gerne zurecht, damit das betont wird. Mein Po und die Beule sollte schon gut zur Geltung kommen