Kennt jemand einen Trick um Schwul zu werden?

Morticia20  12.04.2024, 10:17

Warum möchtest du denn schwul sein?

Borat6969
Fragesteller

Weil das einfach viel cooler ist

15 Antworten

Theoretisch ist es ganz einfach.

Du entschlüsselst die Biologie hinter der Sexualität, baust eine Zeitmaschine und versuchst deine Geburt dahingehend zu manipulieren, dass du schwul wirst.

Ich bin mir nicht sicher, ob es schwieriger ist, eine Zeitmaschine zu erfinden, oder die Funktionsweise von Sexualität zu begreifen und Methoden zu entwickeln, diese zu beeinflussen.

Also für einen normalen Menschen und jemanden der solche Fragen stellt, ist es eher nicht möglich.

Du kannst aber jeder Zeit so tun als ob, du musst nur deine biologisch veranlagte Sexualität herausfinden und ggf. ignorieren. Vielleicht hilft dir dabei Meditation, oder ein Schauspielkurs. Ich denke das kommt auch einem Trick am nächten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Du kannst nicht schwul werden, da die sexuelle Orientierung angeboren ist und sich nicht aktiv verändern oder beeinflussen lässt.

Abgesehen davon ist nichts am schwul sein "cooler" als am hetero sein. Grundsätzlich können sexuelle Orientierungen nicht "cool" oder "uncool" sein. Aussagen wie diese ziehen schwule Menschen und die queere Community extrem in den Dreck, weil sie das Gefühl vermitteln und die Falschansicht unterstützen, die sexuelle Orientierung sei eine Entscheidung und Homosexualität nur ein Trend, den man mitmacht, um cool zu sein.

In der Realität sieht das aber ganz anders aus. Schwule Menschen haben immer noch mit viel Ablehnung, Diskriminierung und Vorurteilen zu kämpfen. Keine sexuelle Orientierung ist besser oder schlechter als die andere, aber in unserer Gesellschaft ist es auch heute immer noch definitiv vorteilhafter, heterosexuell zu sein.

Also hör bitte auf mit diesem Unsinn und sei mit deiner sexuellen Orientierung zu Frieden.

Die sexuelle Orientierung kann man sich nicht aussuchen. Du musst wohl irgendwie mit deinem Dasein als Hetero klarkommen...

Da gibt es keinen "Trick". Entweder man ist es oder man ist es eben nicht

Man kann nicht schwul werden. Man ist es oder eben nicht.

Es ist aber auch nicht cooler, einfacher oder entspannter wenn man schwul ist, ganz im Gegenteil.