Habt ihr euch schon mal überlegt schwul zu werden, weil es mit dem anderen Geschlecht sowieso aussichtslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Sonstiges 29%
Ja, ich denke genau so 19%

15 Antworten

Sonstiges

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst bist du wohl bereits Bisexuell. Darin wird sich wohl auch nichts ändern.

Natürlich kannst du dann Sex mit Männern ausleben, auch wenn du sexuell deutlich mehr zu Frauen tendierst.

So schwer wie du glaubst ist es aber nicht eine Freundin zu finden. Zumindest gibt es deutlich mehr verheiratete als Millionäre. Irgendetwas kann also an deiner Überlegung nicht stimmen.

Sonstiges

Hallöchen

Ich antworte mal als Frau

Man ( n ) muss schon sexuelle Phantasien mit dem gleichen Geschlecht haben

Oder aber , die Person ist bi - sexuell , und steht dazu

Ich weiss von mir , das ich n u r auf das männliche Geschlecht stehe

Auch , wenn ich früher oft von ihnen enttäuscht wurde

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen , das ich mich deswegen einer Frau zuwende . Ich hatte auch schon in sehr jungen Jahren einige Male gemerkt , das sich einige Mädels hätten m e hr vorstellen können mit mir

Ich finde andere Frauen auch absolut hübsch und attraktiv , - mehr aber nicht

Jeder sollte das am Ende auch für sich selbst entscheiden

Manche sind aber auch auf der Suche nach dem richtigen Menschen

Und nach vielen Enttäuschungen versuchen sie es eben mit dem Gleichgeschlechtlichen .

Mein ( homosexueller ) Freund wollte erst nicht wahr haben , das er n u r Männer liebt , und versuchte es erstmal mit einem Mädel

Aber das war nur von kurzer Dauer . Er hat sich dann zu seiner Homosexualität bekannt , und lebt schon seit Jahren mit seinem Partner glücklich zusammen

Wichtig ist es , das man glücklich ist

LG. Angel

Nein

Nein, eine sexuelle Orientierung wie die Homosexualität kann man sich nicht aussuche, die bildet sich bereits im Mutterleib bei der Geburt und ist nicht veränderbar, also kann man zwar mit Männern Sex haben, aber homosexuell wird man dadurch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Yoinx123
Fragesteller

Schade eigentlich. Ich wäre gerne homosexuell, weil ich für Frauen sowieso nicht gut genug bin. Von Schwulen Männern werde ich oft angebaggert

Nein

Ich glaube das ist lediglich dein persönliches Problem. Es ist wirklich nicht schwer eine Freundin zu bekommen, solange man ehrlich zu sich selbst ist und die eigenen Erwartungen nicht zu hoch setzt. Natürlich muss man selbst auch mehr bieten, wenn man einen attraktiveren Partner möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht schwul "werden". Entweder man ist es, oder man ist es nicht, denn die sexuelle Orientierung ist angeboren.

Und wenn du dir einbildest, man hätte es als homoseexuelle Person leichter, solltest du das vielleicht mal überdenken. Homosexuelle Menschen werden ausgegrenzt, diskriminiert, erfahren Gewalt.

Wenn du was mit Männern anfangen willst, nur zu. Aber du kannst nicht schwul werden.

Yoinx123
Fragesteller

Schade eigentlich.
😊