Was bin ich?

tippsforqueers  07.11.2023, 21:42

Du kannst dir also nur mit Jungen Sex und eine Beziehung vorstellen? Du würdest kein Mädchen küssen oder romantisch berühren wollen? (ich meine nicht platonischen Körperkontakt)

Luis200711
Fragesteller

ja genau

7 Antworten

Du bist eindeutig schwul, da du sexuelle und romantische Anziehung nur zum gleichen Geschlecht empfindest.

Wen man hübsch oder ästhetisch findet, muss noch lange nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun haben. Selbst wenn du Mädchen attraktiv fändest, solange du nicht tatsächlich etwas romantisches/sexuelles (also Küssen, Beziehung, Sex usw) mit ihnen erleben wollen würdest, wäre das trotzdem keine romantische oder sexuelle Anziehung. Ich bin lesbisch und natürlich trotzdem auch in der Lage, Männer als hübsch und gutaussehend zu empfinden. Aber das heißt eben noch lange nicht, dass ich sie auch küssen, daten oder mit ihnen schlafen wollen würde.

Also erstmal ist klarzustellen das jemanden Hübsch finden, und sich in eine Person verlieben nicht das gleiche ist. Hübsch finden kannst du auch deine Mutter oder beste Freundin, dich in sie verlieben wäre komisch.

Verliebt zu sein bedeutet zu einer Person romantische, sexuelle oder liebende Gefühle zu empfinden.

Es kann gut sein das du Schwul bist, oder aber auch Bisexuell. (Empfindest Liebe für beide Geschlechter).

Hoffe konnte helfen, Liebe Grüsse Ash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LieberBonner  30.11.2023, 20:45

Und wenn er schwul ist. Na und? Was ist so schlimm daran?

Für mich sieht es sehr stark danach aus, dass du schwul bist, nach dem, was du schreibst. Freu dich, dass es dir so früh klar wird! Ich (heute über 50) musste damals 22 Jahre alt werden, um zu kapieren, dass ich schwul bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium

Vielleicht bist du auch bi. Aber auch wenn du schwul bist, wäre es auch okay.

Auf den ersten Blick würde ich ja sagen.