Bin ich deswegen schon schwul?
Hey!
Und zwar bin ich 15 und mich würde mal interessieren, ob ich eurer Meinung schwul bin, da ich mir was mit nrm Jungen vorstellen könnte und auch einen auf meiner Schule ziemlich hübsch finde. Mädchen finde ich jetzt nicht so spannend.
LG und danke!
Kannst du dir Sex und Beziehung ausschließlich mit Jungen vorstellen oder beides auch mit Mädchen?
Beziehung irgendwie auch mit einem Mädchen. GV allerdings ausschließlich mit Jungs.
14 Antworten
Könnte sein. Das einzige wirkliche Kriterium dafür ist für mich, ob du nur was mit Jungs willst. Und das kann ich dir als außenstehender nicht beantworten. Aber nicht so schlimm da unsicher zu sein. Gib dir Zeit und das Thema klärt sich ganz automatisch von selber für dich auf.
stell die sexualität eher wie ne skala von 1-10 vor. 1 ist dann quasi hetero und 10 ist schwul. da gibts noch ganze viele stufen dazwischen
ich persönlich wusste es aber auch nie genau, weil ich schon als kleines kind daraif getrimmt wurde mal ein haus eine frau und kinder zu haben. ich konnte aber für mich selbst akzeptieren dass das wohl nichts wird und man daran auch nichts ändern kann
Wenn du dir eine Beziehung mit Mädchen und Jungen aber Sex nur mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kannst, bist du nicht schwul, sondern biromantisch homosexuell.
Kann sein, muss aber nicht.
Du bist 15 und in der sexuellen Findungsphase, da sind solche Fantasien immer mal wieder normal und muss nichts heißen. Es kann aber auch schon deine Präferenz zeigen
Kann sein, muss nicht sein. Ist aber eigentlich auch egal, man muss sich nicht gleich festlegen :)