Wie fühlt sich Reiben zwischen den Pobacken an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer drauf bin M14 und kann dir sagen, es ist immer anders mit oder ohne Klamotten, ob die pobacken rasiert sind oder nicht. Ist auch immer anders, also gibt es dort keine wirkliche Antwort bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sachen geht das aber das Gefühl wird dir fehlen wenn du es so machst. Am besten macht man es ohne Sachen um es zu merken wie es ist . Wenn du etwas Gleitgel auf deinem Penis machst,wirst du es merken wie es sich anfühlt. Ich persönlich ist es ein super Gefühl. Es ist ein leichter Druck auf deinem Penis wenn du ihn dadrin hin und her schiebst. Das Gefühl ist ein super Gefühl und meist wird es dann weiter ausgebaut zum Analverkehr , wenn ihr es dann noch möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund macht das gerne bei mir um in Stimmung zu kommen

Naja also mein Freund macht das immer bei mir und er will dann das ich mich auf den Bauch lege und dann zieht er mir die Hose aus und reibt ihn dazwischen und er findet es gut und mir gefällt das auch und es macht uns immer geil wenn er mir hart auf den Po haut. Manchmal will er aber auch seinen penis an meiner scheide reiben wenn ich eine Jeans anhabe weil ich es geil finde und er auch wenn ich dann halt stöhnen muss