Leggings zwischen pobacken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du den passenden Po für das hast, ist das cool. Ich trage auch öfters Leggings, da rutscht sie mir fast automatisch zwischen die Pobacken. Ich finde, das es normal ist. Sonst sollte man sie nicht tragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem schönen durchtrainierten Körper mit einem knackigen Po schaut es doch gut aus und auch eine "Cameltoe" kann ein schönes Gefühl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt sich ähnlich an wie ein String - angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Probier es einfach aus wenn du es wisse möchtest.
2. Keine Ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Po passt finde ich das sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hintern gut darin Aussieht ist es ein schöner Anblick ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich so anziehen solange Bloß keine Streifen von der Unterhose sichtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?