Frage an die Jungs. Wie findet ihr das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele die das recht schick finden. Andere finden das bescheuert und denken das diese person eine "prostituierte" sei. Es gibt also positive und negative Aspekte

Also wenn meine Freundin so rumläuft würde ich es nicht gerade toll finden. 
Ansonsten sieht es je nach Körperbau recht gut aus :D 

Wem es gefällt. Mir persönlich ist sowas egal :D

Man sieht bei Leggings alles durch ,Tipp?

Hi, ich habe eine schwarze Calzedonia Leggings und würde diese gerne auch zum Sport anziehen aber man sieht alles durch also die Haut und die Po Rize :/ . Was kann ich machen ? Und wo kann man noch schöne Leggings kaufen wo man nichts durchsieht?

...zur Frage

mädchen in leggings?!

hey, also es ist so, dass ich fast nur noch leggings trage weil ich sie viel bequemer finde und optisch gefallen sie mir auch gut :) findet ihr mädchen in leggings oder jeans besser? ps: ich hab auch jeans, aber nur zwei und legging hab ich richtig viele :)

...zur Frage

Frage an Jungs? Leggings oder Jeans

Mögen Jungs lieber Leggings oder Jeans bei Mädchen die eine gute Figur haben?

...zur Frage

Jungs mögt ihr Leggings?

Heii ich habe eine Frage mehr an die Jungs hier

Wie findet ihr das wenn ein Mädchen es mag Leggings zu tragen?

...zur Frage

Tanga?-string?

Hallo ich trage schon lange strings oder tangas und mein bester freund sagte das er das geil findet wenn Mädchen tangas bzw strings anhaben ich frage mich warum weil man das ja nicht sieht also wenn man eine hotpan anhat oder eine jeans
Bitte nur ernst gemeinte Antworten 😘

...zur Frage

Was kann ich tun damit er auf mein arsch schaut?

Ich finde es cool wenn Jungs auf meinen arsch schauen und jtzt ist mein Problem ich liebe einen jungen aus der Klasse hab es aber noch keinem erzählt. Und meine frage ist jetzt was kann ich halt tun damit er auf meinen arsch schaut.

Danke schon mal❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?