Frage an die Jungs. Wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele die das recht schick finden. Andere finden das bescheuert und denken das diese person eine "prostituierte" sei. Es gibt also positive und negative Aspekte

Also wenn meine Freundin so rumläuft würde ich es nicht gerade toll finden. 
Ansonsten sieht es je nach Körperbau recht gut aus :D 

Wem es gefällt. Mir persönlich ist sowas egal :D