Findet ihr Jeans oder Leggings bequemer?

20 Antworten

Die Mode hat sich eher zu weiten Schnitten bewegt, und weite Jeans sind natürlich bequemer, aber wenn du den Vergleich zu Leggings ansprichst, geht es wohl eher um enge Röhren oder Skinny Jeans?

Leggings finde ich eher für den Sommer bzw. Sport / Yoga Pants im Gym, während Stretch-Jeans auch im Winter gut passen. Bei Calzedonia und bei Rossmann habe ich Jeggings gesehen, die sind irgendwie beides. Jeans können sehr eng werden, dann sind Leggings bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

in der Schule trage ich meistens Jeans. Im Sommer manchmal Leggings mit kurzer Hose oder kurzen Rock darüber. Leggings sonst nur bei Sport und kurze Leggings bei Leichtatletik.Bin 12

Leggings, weil Jeans finde ich sogar eher unbequem. Leggings und Jogger sind am bequemsten.

eine gut sitzende Leggings ist bequemer. Sollte die Leggings aber nicht die richtige Größe haben, dann ist eine Jeans bequemer, die verzeiht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Jeggings, quasi so nen Zwischending zwischen Leggings und Jeans.

Normale Jeans, vor allem weite Jeans, kann ich nicht ab.

Im Alltag trage ich selbst skinny Jeans oder Jeggings.

Bin fast 27.