Welche Jeans findet ihr bequemer?

11 Antworten

W/24, trage am liebsten regular waist jeans in skinny. High waist finde ich im Sitzen sehr unbequem.

ich m/30 liebe skinny jeans, sowohl bei frauen als auch bei männern. ich selbe trage nur noch high waist skinny jeans wie die mile high super skinny von levi's oder die kafey von g-star. die auch immer in der engsten größe die ich noch anbekomme, dann sitzen die perfekt und ich finde das auch super angenehm.

Na high waist sind bestimmt nich bequem, find ich jedenfalls, aber halt grad Standard

lieber highwaist hab einfach das gefühl die sitzen bei mir besser

W/18

Extrem Low waist. Sind am bequemsten und sitzen am besten