Jungs mögt ihr Leggings?

11 Antworten

Mädels in Leggins sind heiß. Vor allem mit normalen Oberteilen die nicht über den Po gehen. Ein schöner Po in einer Leggins ist nicht zu verachten.

Da gibts kein wenn und aber, Jungs lieben Leggins :D Aber die meisten finden es trotzdem ein bisschen schlampig wenn Mädels die ganze zeit darin rumlaufen. Zudem musst du dich nicht wundern wenn dir jeder zweite auf den Arsch glotzt also..deine Entscheidung ^-^

Ich denke mit 11 Jahren sollte man andere Dinge im Kopf haben, als Sex und was den Jungs so gefällt.

Also ich denke, wenn das Mädel die richtige Figur hat gibt es nichts besseres einen schönen Arsch zur Geltung zu bringen.

Toll
Aber man soll sich in der eigenen Kleidung wohlfühlen vorallem ist es schräg wenn jemand etwas anhat das nicht zu ihm passt

Lg Chriiis