Findet ihr es gut oder schlecht wenn pummelige Mädchen Leggings oder Bikini tragen?

16 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es ihr steht, ist es gut, aber bei manchen denkt man doch, sie sollten vielleicht lieber etwas anziehen, was mehr vorteilhaft aussieht.

Steht mir irgendwie nicht zu, zu beurteilen, ob ich das gut oder schlecht finde😅

Man sollte anziehen, was einem gefällt:)

Hallo Anna,

ich denke nicht, dass man das hier über Schubladen beantworten kann. Da stellt sich für mich als aller erstes einmal die Frage, wie genau "pummelig" zu definieren ist.

Letztlich denke ich aber es kommt, egal ob pummelig oder nicht, auf die Person an. Auch wenn jemand mega schlank ist, kann es sein, dass es nicht schön aussieht.

Vielleicht schaust du mal, dass Du das anziehst, was Dir persönlich an Dir gefällt und vor allem auch, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

Vergiss die Meinung anderer. Da musst Du nicht viel drauf geben.

Gut, da es tragen kann was es will.

Warum sollte das nicht gut sein, jeder kann anziehen was er will, wenn man der Meinung ist es sei schön. Kenne auch junge Mädels denen keine leggins oder Bikini steht, aber das interessiert mich ja nicht