was ist eure meinung dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es mag und sich darin wohl fühlt, klar.

Klar. Trocknet aber nicht gut und ist aus dem falschen Stoff, weswegen ein bh verrutschen wird. So teuer sind Bikinis nicht. Soll sie sich einen kaufen und fertig.
zudem ihr riskiert auch einen Rauswurf, da ihr ggf. den Richtlinien nicht folgt.

Auch eine lange Jeans und ein Top eignet sich sehr gut zum Schwimmen, fühlt sich super an

Ja kann man,mache ich auch schonmal.

Kann man schon, aber badekleidung ist geeigneter dafür. Gerade bei gechlorten Wasser