Wie findet ihr den Bikini?

23 Antworten

Das ist ein normaler Triangle-Bikini der falsch rum angezogen wurde, die Raffung sollte unten und die Triangle-Spitzen oben sein. Dann wäre es normal.

Das absichtlich falsch rum anziehen war mal ein kurzer Trend bei Instagram und TikTok.

Itsmeeesex
Fragesteller

Ah ok das wust ich noch nicht

Popcornhallo  24.11.2023, 16:29

Ach du scheiße,auf gar keinen Fall das ist doch kein Bikini mehr!!! Viel zu freizügig

Für ne Frau mit dem passenden Körper sehr reizvoll. Er sollte dann nur richtig rum getragen werden.

Ich als Mann bleibe lieber bei ne Badestring für Männer. Da passt dann auch alles wichtige rein und das verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht tragen, da ich am Strand immer oben-ohne bin.

Jannik712  09.01.2024, 19:12

Hast du schöne Brüste ? oder ist dir das egal?

Haha etwas zu klein 😄 Sieht, für mich, lächerlich aus