Im Bikini einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Komisch, weil.. 60%
Ist ganz normal 33%
Kommt auf den Bikini an, stell ein Bild Online.. 7%

23 Antworten

Komisch, weil..

Das finde ich unpassend, zu freizügig und zu wenig angezogen. Irgendein richtiges Top und Oberteil sollte es beim Einkaufen schon sein.

Über dem Bikinioberteil kann es im Sommer dabei aber auch etwas entsprechend locker und luftig darüber Angezogenes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, Schwimmbad ist Schwimmbad und Supermarkt ist halt Supermarkt.

Klar kann man das machen, würde ich aber nicht tun. Zieh dir ein Shirt oder eine Bluse drüber und gut ist. Je nachdem ist es ja eh unpraktisch raus aus dem Schwimmbad und wieder Eintritt zahlen und rein gehen.

Kauf dir lieber da was, bring es mit oder geh nach dem schwimmen einkaufen.

Ich habe sowas ähnliches letztes Jahr mal gemacht! Allerdings nicht vom Schwimmbad aus, sondern vom Ostseestrand aus. Ich bin an der Strandpromenade spazieren gegangen ...im Bikini... und bin dann eher spontan in einem Einkaufsmarkt (Lebensmittelmarkt) eingekehrt! Es war allerdings dort in der Mittagszeit nicht all zu viel los, trotzdem habe ich hier und da "verwirrende" Blicke registriert :-0 ! Egal... ;-)

Also du musst mit ein paar komischen Blicken rechnen aber wenn dir das egal dann kannst du es machen. Es könnte jedoch sein das du aus hygienischen Gründen gebeten wirst ein Tshirt drüber zu ziehen, ist mir mal passiert.

Komisch, weil..

Nur wenn in der Nähe ein Strand wäre, wäre das weniger schlimm, aber einfach so niemals.
Du würdest zum einen vielen Blicken einfangen und zum anderen könnte es störend sein.

Sieh wenn überhaupt mindestens irgendwas drüber (so wenig freizügig, wie es geht), wenn es ein schneller und kurzer Einkauf sein soll, wo du dann zurück zum Schwimmbad gehst.

Rukaruko  17.09.2023, 10:10

Spielt doch keine Rolle. Wenn jemand in Badekleidung ins Geschäft geht, sei ihm das gegönnt. Niemand muss sich an das halten was andere sich vorstellen. Es ist abgesehen davon weder verboten noch rechtswidrig.

greenpolitics  17.09.2023, 10:21
@Rukaruko

Kann ich verstehen, aber ich glaube unsere Fragestellerin ist eventuell unter 18 Jahren alt. Wenn sie halt über 18 Jahre alt ist, ihre Entscheidung. Aber wenn sie darunter ist, dann eher mit Klamotten.

microjupe  06.10.2023, 00:04
@Rukaruko

Völlig richtig, alles andere ist Wunschdenken der auch hier zahlreich vertretenen Spießer und Steinbeißer! Mir reicht der Tanga als Bekleidung und ist rechtlich safe!