Bikini verrutscht?

11 Antworten

Ich hab noch nie erlebt, das eine Frau deswegen rausgeflogen ist. Bei einer ist der Bikini beim eintauchen verrutscht und sie ist noch zwei volle Bahne auf dem Rücken geschwommen bevor sie es mitbekommen hat.

wenn es absichtlich war, dann sehr wahrscheinlich aber bei einem Unfall/Ausversehen sollte man eigentlich nicht rausfliegen

Ich kann mir nicht vorstellen was für ein Bad das sein sollte, welches eine Frau rauswirft nur weil das Bikinioberteil verrutscht ist, selbst wenn sie das Oberteil auszieht und ein anderes "montiert" und man das sehen kann wäre es keinen Grund rausgeworfen zu werden. Selbst wenn eine Frau das Oberteil zum Sonnen auszieht, müsste das Personal sie höchstens auf die Kleiderordnung hinweisen, wenn dort dies ausdrücklich verboten wäre und sie könnte sich einfach wieder ein Oberteil anziehen .

Wenn es absichtlich ist, dann könnte es Ärger geben. Wenn dir der Bikini aber versehentlich verrutscht, wird niemend was dagegen sagen. Passiert ja dann nur einmalig.

Nein, würde man nicht. Es ist ja nicht absichtlich und das kann gerade im Zusammenhang mit Sprungbretten, Rutschen oder Wellenbecken schnell mal passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung