Ich kann die frage nicht beantworten?

7 Antworten

Das ist ein Ausdruck der Geschichte des Patriarchats (aka war schon immer so, also machen wir es auch) und der Tatsache, dass weibliche Brüste als sekundäres Geschlechtsmerkmal gelten, männliche aber eher nicht. Zumindest soweit meine Theorie.

Hey, es ist ja jetzt schon manchmal erlaubt, dass Frauen obenrum ohne rumlaufen dürfen aber die Gesellschaft ist halt so geprägt, dass es ungewohnt und kontrovers ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin allgemein kein fan von unbekleideten Oberkörper egal welches Geschlecht. Find das grenzt an Belästigung oben ohne Kleidung, ein Shirt muss da hin ob das figurbetont oder weit ist egal.
bevor gleich wieder ein religion quatsch Argument kommt, ich glaub an kein gott eher würde ich mich selber zur gottheit ernennen bevor ich an ein Gott glaube.

Weil unsere Gesellschaft immer prüder wird. In den 80er und 90er Jahren war es überhaupt nichts ungewöhnliches wenn Frauen oder Mädchen oben ohne an den Baggerseen waren. Zu dieser Zeit war auch ganz nackt bei beiden Geschlechtern, immer wieder zu sehen. Sogar in Großstädten wie z.B. lagen bei schönen Wetter hunderte ganz nackt im Englischen Garten zum Sonnen. Heutzutage sind alle verklemmter. Wenn man hier öfter liest, trauen sich Jungs nicht einmal eine Badehose ohne zusätzliche Unterwäsche tragen. Und Mädchen bekommen einen Nervenzusammenbruch wenn einmal das Bikinioberteil verrutscht. In Gemeinschaftsduschen die nur vom eigenen Geschlecht genutzt werden, wird nur angezogen geduscht. Irgendwann gehen alle nur noch verschleiert oder mit Burka zum schwimmen

Manu41957  05.04.2024, 18:49

Wahre Worte

Robloxsuchti123
Fragesteller

Naja, ich glaube das es daran liegt das es immer perverse leute gibt die sich nicht darüber schämen ihre Fantasie auszuleben. Deswegen kann ich das auch verstehen...

HermanCherusker  17.04.2024, 23:43

Nicht mit Burka, aber mit Burkini, und das gibt es schon.

Glaub mir, wir männer halten euch Frauen bei diesem Vorhaben nicht auf.

Die Frage ist aber ob ihr das wirklich wollt. Denk nur einmal kurz nach wieviele Freaks es gibt.

Und ja, wir Männer haben ganz klar mehr Freaks auf unserer seite als ihr frauen. Da bin ich mir absolut sicher.