Welche Unterwäsche zu diesem Outfit?

10 Antworten

Mit weißem dünnen Kurzrock wäre ein weißer dünner Slip ganz praktisch um das dunkle Schamhaar nicht zu zeigen. Wenn sie rasiert ist, kann der Slip auch weg.

Wird sich alles unvorteilhaft abzeichnen, was du drunter trägst. Am besten so, wie auf dem Bild, das Model trägt auch nichts drunter. So ähnliches trägt eine Bekannte auch, ohne was drunter wenn sie draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist sehr durchsichtig

Dann würde ich es nicht draußen tragen.

Man könnte hautfarbene Unterwäsche drunter tragen, aber dann denkt jeder, dass du nichts drunter hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Elena0X
Fragesteller

mhh ok

Sieht halt schon sehr nach Schlaf- bzw. Unterwäsche aus, besonders die Shorts. Darunter nur hautfarbene, nahtlose Unterwäsche.

Eigentlich ist ohne bei sowas am besten, aber musst du dich trauen

Elena0X
Fragesteller

meinst du echt? Die Knöpfe vorne reichen um alles zu verdecken? Hinten finde ich nicht so schlimm wenn man es sieht

Evelynn98  18.09.2023, 15:49
@Elena0X

Ja bei dünnem Stoff ist das sehr luftig und angenehm. Sehen wird man wahrscheinlich nichts und die meisten werden nicht mal hinsehen

Elena0X
Fragesteller
@Elena0X

Aber nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit freunden oder in der Schule mache ich sowas nicht.

Elena0X
Fragesteller
@Evelynn98

Du, also ich habe Freundinnen, die mir aus spaß plötzlich die Hose runter ziehen, wenn keiner da ist... Da habe ich wenig bock drauf, auf die weirde Situation