Welche Unterwäsche habt ihr denn derzeit draußen an oder auch zu Hause oder lässt ihr sie grundsätzlich weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fast immer ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequeme und passende Unterwäsche, in der wir uns wohl fühlen.

Wir haben Unterwäsche mit/aus Wolle, wie von Angora Mode, icebreaker, Drilling. Wäsche mit Wollanteil kann man ganzjährig tragen. Je nach Temperatur, geplante Aktivität ziehen wir entsprechende Unterwäsche an.

Jetzt bei den Temp. mit Minusgraden ziehen meine Söhne, mein Mann und ich zusätzlich Strumpfhosen und Shirts drunter an. Ggf. mit zusätzlichen Socken, wie von Meindl oder beim Ansitzt auch eine zweite Strumpfhose oder fußlose Leggings mit Langarmshirts und Socken von woolpower.

Als Hauskleidung tragen wir jetzt zum Teil Strumpfhosen/Leggings mit Langarmshirts - im Haus einfach die Hose/Pullover ausziehen und man ist gut angezogen. damit man nicht ausrutscht, tragen wir über der Strumpfhose Stoppersocken, Hüttenschuhe,... Aber wir lassen auch die Hosen an, tragen footed Pajamas oder Jogger. Halt das, worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gleiche wie im Sommer, nur bei den jetzigen Temperaturen zusätzlich eine Strumpfhose

Trage eigentich nie Unterwäsche, egal og draussen oder zu Hause. Bin nicht so lange draussen, das es mit da zu kalt werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Im Moment einen Slip. Draußen auch entweder Slips oder enge Boxer. Im Sommer schlafe ich nackt, habe aber auch im Sommer unterwegs immer ne Unterhose an.