An die Mädchen: Würdet ihr Unterwäsche auch als Bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, weil... 62%
Ja, weil... 38%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein.

Wenn es sich spontan ergibt und ich keinen Bikini dabei habe, aber Unterwäsche die halbwegs dafür ok ist, würde ich das mal im Ausnahmefall machen und habe es auch schon gemacht.

Planmäßig und regelmäßig nicht, denn es ist schon angenehmer Dinge aus den richtigen Material zu tragen.

Nein, weil...

Es keine Bademode und zum Schwimmen/Baden gedacht ist. Dafür gibt es extra Bademode. Ausserdem ist es etwas ekelhaft, wenn man damit ins Schwimmbad geht und man sieht zudem auch den Unterschied. Würde mich so auch etwas unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Nein, weil...

Nein. Gewöhnlicher Stoff saugt Wasser auf und klebt auf der Haut. Und/oder ist zu durchsichtig.

Manche Schwimmbäder verbieten das auch explizit.

und das ist nicht gelogen

😏

Nein, weil...

Nope, eher nicht. Hab das aber schon mal gemacht, als ich einfach ne Runde am Strand spazieren war und Lust hatte zu schwimmen; hatte da logischerweise keinen Bikini dabei, bin also mit Unterwäsche ins Wasser.

lg hummie.

Nein, weil...

Ich als reife Dame trage Bikinis im Freibad und auch im Spaßbad. Ich machte diesen Sommer im Freibad die Entdeckung, dass viele junge Mädels so ab 13 bis 20 Jahren Ober- und Unterteile trugen, die augenscheinlich als Unterwäsche gedacht sind. Und ich denke da, dass der Effekt der Durchsichtigkeit von den Mädels bewusst so gewollt ist. Ich habe dafür Verständnis, weil ich oft FKK mache, sofern ich am Meer oder an Naturseen im Urlaub bin.

Susi20run  23.10.2022, 21:24

Meinst du das viele junge Mädels im Bad Unterwäsche zum schwimmen tragen?

tamari23  23.10.2022, 21:35
@Susi20run

Ob sie tatsächlich schwimmen bzw. ins Wasser gehen habe ich nicht so richtig beobachtet, jedenfalls laufen sie so auf der Wiese und am Eiskiosk stolz herum.