Würdet ihr oder tragt ihr Mädchen vielleicht schon so einen Bikini?

10 Antworten

Unterteil ja oberteil nicht das rutscht nur runter und damit kann man nicht gescheid ins wasser springen und definitiv in einer anderen farbe

nie nie mal gelb

OmuCorsu  02.04.2023, 13:35

Bist du also ein Fan von "oben ohne"?

hilfe610  02.04.2023, 20:31
@OmuCorsu

Ne nur von 10 meter springen is halt mit so einem Oberteil unpraktisch

OmuCorsu  02.04.2023, 21:48
@hilfe610

Aber das war doch nicht die Frage, was ihr Mädels am liebsten tragt wenn ihr von Zehner springt.

Ja aber würde für mich schon zu den Modellen mit etwas mehr Stoff gehören käme aber auf die Rückseite an

FKKKuno9  12.06.2023, 17:40

Hintern sollte frei sein?

Verendertefrau  12.06.2023, 17:50
@FKKKuno9

Solange Alles bedeckt ist, aber es kommt auch immer auf das Schwimmbad an und Freibad an. Deshalb gehe ich da auch nur selten hin

FKKKuno9  12.06.2023, 17:54
@Verendertefrau

Wenn jetzt oben ohne erlaubt ist, fürchte ich, dass die dafür auf Höschen bestehen werden, die die Pobacken komplett bedecken.

Wenn oben-ohne auf Grund von frauenfeindlicher Kleiderordnung nicht erlaubt ist: JA

Ansonsten nur die Hose.

Ist das schönste Bikinimodell welches ich kenne und meine Liebste trug das sehr lange. Das Höschen ist traumhaft und geht auch wunderbar als String für den Mann an ihrer Seite.

Ich Trag so einen und ja ich würde ihn auch aber eher in schwarz