Bikini oder Badeanzug auf Klassenfahrt?

10 Antworten

Einen Bikini finde ich praktischer. Fürs Baden im See finde ich ihn auch passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Problem damit hast das der ein oder andere Junge mal schauen würde, dann definitiv Bikini
Musst halt mit rechnen das umso mehr Haut du zeigst, desto mehr Jungs schauen auch

Nimm dier einfach Beides mit, dann kannst du vor Ort entscheiden und auch schauen das deine Freundinnen machen. Braucht ja eh nicht viel Platz im Gepäck.

Lenila0649 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 22:32

Da hast du Recht

Wenn bikini dann so einer wo nicht sofort alles rausfällt wenn man damit tatsächlich schwimmt...also eher richtung sportbikini, muss ja nicht hochgeschlossen sein.

Ich weiß nicht ob ihr jungen Mädels noch badeanzüge tragt, die gehen eigentlich immer wenn man ein nimmt ohne peinliche aufdrucke oder schösschen oder sowas.

Ich würde mir wohl ne art badeshorts für frauen und ein nettes nicht bindbares Oberteil mitnehmen.

Lenila0649 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 22:33

Ich hatte jetzt eigentlich an eine Bikini gedacht, der ziemlich viel bedeckt

Ich bin zwar ein Junge aber finde Badeanzüge viel schöner. Sie verrutschen nicht so leicht und keiner kann dir was weg ziehen oder so.
am Ende kannst du das anziehen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Lg Felix 17