Bikini oder Badeanzug - Große Oberweite?

10 Antworten

Das ist sehr vom jeweiligen Schnitt abhängig, die Brüste sollten eben nicht zu sehr betont werden. Bei großer Oberweite muss es vor allem obenrum passend sein, gut halten, dafür sind Bikinis evtl. sogar besser geeignet

Ein Bikini zeigt mehr Haut, kann damit aber auch von der Oberweite ablenken, etwa mit bunten Farben, viel bedeckendem Stoff. Das kann attraktiver, sportlicher und jugendlicher als ein Badeanzug wirken.

Hauptsächlich sollte einem die Badekleidung gefallen und man sich in ihr wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden. Aber ich persönlich nehme Badeanzüge, weil da einfach nichts rutscht und die auch super bequem sind und auch gut aussehen können

Je nach dem was zu vorhast. Sportliches schwimmen immer im Badeanzug oder in Sport Bikinis. Alles andere zum Spaß oder Sonnen mit normalen Bikinis 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Der Badeanzug bzw. Bikini muss einfach nur passen, richtig sitzen und Halt geben. Und wenn was verrutscht ist es ja auch keine Tragödie.

Ich trage nur Badeanzüge und ich habe auch schon mal das ein oder andere Mädchen mit großer Oberweite im Badeanzug gesehen. Ich würde auch einen tragen wenn ich so gebaut wäre, weil im engen Badeanzug hast du einfach auch für die einen super halt