Bikini oder Badeanzug in der Schule?

Unabhängig davon, ob ein Lehrer dabei ist oder nicht

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Badeanzug 55%
Bikini 45%
Butwheniwakeup  23.10.2023, 20:58

Geht es ums Schulschwimmen oder generell so aus Spaß?

MiaLove165
Fragesteller

Eher um Schulschwimmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Gefällt mir besser und hatte nie ein Problem damit, man muss ja jz nicht in nem roten sexy Bikini ankommen der alle Blicke auf sich zieht, eher was schlichtes was nicht so auffällt

Badeanzug

Prinzipiell sollte es egal sein, würde dir aber Badenazug empfehlen. Der ist "sicherer" und die Jungs sind dann nicht ganz so abgelenkt.

Badeanzug

Zum Schulschwimmen? Natürlich habe ich einen geeigneten Badeanzug getragen.

Im Unterricht bin ich ja nicht bei einer Miss-Wahl oder zum Bräunen am Strand, sondern will Leistung erbringen.

Da ist ein verrutschender Bikini nur hinderlich.

Alles Gute für dich!

Beim Schulschwimmen ist badezug am besten und auch so vorgesehen, wenn du aus spaß mit deiner klasse schwimmen gehst dann so wie du dich wohler fühlst.:)

(war 7 jahre im schwimmverein und dort darf man zB nur Badeanzug tragen weil Bikini unpraktisch ist um auf Leistung zu schwimmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

War bei uns auch ein großes Thema.

Dann wurde entschieden das während des Schulschwimmen Mädchen ausschließlich Badeanzüge tragen dürfen.