Rasieren fürs baden?

12 Antworten

Sind alle haarlos unten:

ich seit ich 15 war meine Partnerinnen brachte ich daher auch immer dazu [legte meist selbst Hand an :-) ] Auch meine Mutter machte es mir damals nach und blieb bis zu ihrem Ableben mit 72 unten haarlos!

Meine Lebenspartnerin (56) ist seit ihrer Jugend ganz haarlos (rasiert)

Unsere Tochter (24) hat sich diese Jahr Lasern lassen ebenso wie ihr Freund auch, da wächst nie wieder was :-)

Mein Sohn (31) ist auch schon seit zwei Jahren gelasert ebenso wie seine Mutter (53) auch

Wie andere "Familienmitglieder" auch gelasert sind, seine Nichte etwa seit sie 15 war und ihre Schwester auch die damals 13 war (mit 15 nachgelasert), zusammen mit ihrer Mutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Klar, ich möchte nicht ungepflegt aussehen, empfinde Busch als unhygienisch und es ist einfach angenehmer für mich.

Bin 27.

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich. Daher bin ich eh immer rasiert, wenn ich Bikini trage.

Bin immer rassiert da es besser aussieht und sich hygienischer anfühlt.

W16 huch