Findet ihr Mädchen es komisch wenn ein Junge wie ich aus Interesse Bikinis oder Unterwäsche von euch in einem Klamottenladen anprobieren?

4 Antworten

kannste schlecht von mir anprobieren da es dann nicht im Laden wäre, was du im Laden kaufst ist deine Sache

aber glaub mal das ich vermutlich echt wie blöde lachen müsste, denn wenn du ohne Kabine mitten im Laden als Junge im bikinioberteil rumrennst sieht das einfach lächerlich aus

wien 5j der mit Mamas bhs rumlatscht

achja normalerweise zieht man sich inner Kabine an bzw um.

Ja, fände ich komisch

Ja, sehr sogar