Findet ihr Mädchen es komisch wenn wir Jungs aus Interesse mal eure Unterwäsche anprobieren?

7 Antworten

Ich m16 find das ziemlich normal da das heutzutage echt viele machen und ich selber trag auch gerne mal slips oder sport bhs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon ziemlich komisch. Aber gibt schlimmeres 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Vielleicht ist es ein Fetisch von dir. Normal finde ich es nicht

Ja find ich komisch, den erstens paast dir ein frauen Höschen nicht und zweitens ist ja Damen Unterwäsche mit spitze und details wie Schleifchen, Perlen eher was für uns Mädels/Frauen