An die Jungs und Männer, welche Unterwäsche findet ihr attraktiver?

12 Antworten

Ich finde das linke Bild mit den längeren Haaren schöner. Meine Frau mag den mit der schwarzen Unterhose.
Roland

Bearbeitet:
Wir haben gerade gelesen, dass es sich um die Hosen handelt. Hierzu können wir leider keine Aussage treffen, da die Bilder etwas ablenkend sind. Danke

Eher den Slip, der sieht besser aus, aber da gibts auch schönere

Die Frage aller Fragen unter Männern!
Ich selber bin m/15 und bevorzuge die obere Variante.

Aber es kommt drauf an wofür du diese Information brauchst. Denn was ich attraktiver finde an mir selbst und an anderen sind zwei verschiedene Fragen.

Die obere Variante gefällt mir persönlich besser. Ich fühle mich darin beweglicher und ich mag es mehr von meinen Oberschenkeln frei zu haben. Und an den Bildern erkennt man auch dass das gleiche Model eine viel größer aussehende Beule hat als mit der unteren Variante. Ich mag es wenn es ein wenig hervorsticht.

Wenn es darauf ankommt was ich persönlich attraktiver finde, würde ich auch die obere wählen, weiß aber aus eigener Erfahrung das sowohl meine Klassenkameraden nur die untere Variante tragen und sehr viele Mädchen auch eher die untere bevorzugen, kann sich mit dem Alter aber definitiv noch ändern.

Ich selber stehe auf Männer und habe auch öfter gehört dass man da eher die oberen bevorzugt bei seinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m/14 finde die slips attraktiver, da auch der Pen** mehr zum vorschein kommt.

LG WJ

Ich finde Slips im Allgemeinen deutlich besser, aber die von CK sind jetzt nicht besonders toll.