Welche Unterwäsche würdet ihr Jungs und Männer nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die 3 im Bild 64%
Die 5 In schwarz 36%

10 Antworten

Die 3 im Bild

Ich finde keine von denen von der Farbe wirklich ansprechend.

Den Schnitt finde ich echt super, ist modern und auch sehr ansehnlich, jedoch würde ich buntere knalligere Farben bevorzugen, dass ist aber eigentlich nur Geschmackssache.

Die 3 im Bild

Die drei Slips. Mal was anderes als immer Boxershorts 😢. Sehen doch sexy aus👍. Nur schwarz ist mega langweilig 👎

Nordfreak93
Fragesteller

Danke. Ja finde Slips viel cooler

Die 3 im Bild

Diese Slips sind sehr modern und stylisch für Jungs

Kann man die auch zum Schwimmen im Hallenbad benutzen?

Nordfreak93
Fragesteller

Also diese sind aus Baumwolle. Aber solche gibt es auch in Polyester

Die 5 In schwarz

Ist aber Geschmackssache, finde Camouflage-Muster nicht so toll...

Die 3 im Bild

Also mir gefällt der schwarze gut und der Schnitt ist auch suprr