Welche Unterwäsche-Marke trage ihr (Männer) am liebsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Schiesser.

Die sind bequem und halten nach meiner bisherigen Erfahrung am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast zwei Jahren habe ich zu dieser Nike Trunk Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach fast zwei Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wiederge kauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Strings

Meine Freundin fand das auch gut und hatte mir kaum als wir zusammen waren noch neue gekauft

Marke ist aber nicht ganz so wichtig für uns

Intimissimi und Olaf Benz sind Top. Trage seit einiger Zeit nur noch Stringtangas. Bin zufrieden.

Felix3369  17.01.2023, 13:32

… hat intimissimi auch Wäsche für Männer?

Ich mag Tommy Hilfiger und NIKE Retros , die auch Microfasern tragen sich klasse .