Welche Unterwäsche tragt ihr beim Sport Jungs?
Bitte art der Unterwäsche und Marke nennen! Frage an die Jungs! Könnt ihr mir welche empfehlen?
18 Antworten
Also auf jeden Fall Slips, da man damit einfach die beste Bein- und Bewegungsfreiheit hat.
Die Marke ist da erstmal zweitrangig, wobei ich von Schiesser schon sehr überzeugt bin.
Ich trage beim Sport keine anderen Unterhosen als sonst, also auch enge Boxer von z.B. ck
Keine,
da meine Sportshorts alle dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche - unnütze - Unterwäsche getragen zu werden.
- Nike-Dri-Fit 2in1
- Nike Performance Tights
Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.
Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.
Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.
Bin schon älter aber empfehle enge boxer. Da bleibt alles da wo es sein soll. Die Marke ist dabei völlig egal. Vernünftig sitzen müssen sie 😉😉😉
Trage die von NIKE oder UnderArmour , aber nicht nur für Sport, man kann die auch so tragen.