Welche Unterwäsche findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

2. Nike Boxer Brief 61%
1. Calvin Klein Brief 29%
3. Tommy Hilfiger Brief 10%

5 Antworten

2. Nike Boxer Brief

Nummer 2 finde ich am coolsten und auch am bequemsten

2. Nike Boxer Brief

Nr. 2, Boxer im allgemeinen. Sind auch bequem.

Kann nicht sagen welche, alle haben Vorteile je nach Tätigkeit.

Aber für den Alltag würde ich die Calvin Klein anziehen, aber glaub die Qualität ist nicht gut.

2. Nike Boxer Brief

Die von NIKE sind für mich keine Brief`s sondern Trunk`s. Wenn Du weiterhin langweilige Unterwäsche tragen willst dann nimm die 2. Ansonst empfehle ich gerne auch Herren String`s, halten vorne alles zusammen und sehen hinten sexy aus (bei entsprechender Figur/Po).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. Nike Boxer Brief

Finde Boxershorts einfach am besten.
Falls der andere Schnitt besser gefällt, würde ich die TH der CK definitiv vorziehen. 😄