Slips, Trunks oder Boxer Briefs?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Slips 50%
Sonstiges (Bitte angeben was) 24%
Boxer Briefs 17%
Trunks 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Finde da passt einfach alles am besten. Penis und Hoden werden gut an Ort und Stelle gehalten, baumeln nicht nervig herum, es wird nichts eingequetscht und man hat ne super Bewegungsfreiheit.

Slips

Ich empfehle dir Slip-Briefs.

Ich trage solche selbst und ich kann darüber berichten, dass es die bequemsten Unterhosen sind, die ich bisher ausprobiert habe.

Zudem sehen sie auch optisch sehr gut aus.

Daher werde ich bei diesen auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (Bitte angeben was)

Ich trage nur Strings. Für die bequemste Unterhose. Hält alles fest im Griff und gibt dir reichlich Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (Bitte angeben was)

Ich finde Strings am bequemsten, nur was wirklich gedeckt benötigt wird gedeckt, mit gutem Support, und der Rest bleibt frei.

Danach slips und dann boxerbriefs.